Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fedde News oder was?

Also. in der letztens woche ist der max aus deutschland zum besuch gekommen. Der kommt aus frankfurt. Der hat halt seine freundin hier besucht, die morghan, die is die cousine vom eli. Der ist auch zur schule gegangen und is in spanisch neben mir gehockt und wir haben uns dann auf deutsch unterhalten, des war ganz lustig. Am donnerstag hatten wir ein spiel gegen springfield. wir ham die mit 30 punkten unterschied aus ihrer eigenen halle gefegt. Unser Center hatte 4 block und 3 dunks. unser guard hatte 5 von 6 dreiern reinghaut. des sollte nen ganz guten überblick über unser team geben (haha). Naja ich hab wenigstens 4 min spielzeit bekommen, 1 rebound geholt, 2 punkte gemacht, und einen assist. Des is für mich schon mal ein erfolg. Amerikaner mögen deutsche schokolade ich hab welche mitgebracht zum spiel und die sind alle voll abgegangen. Jetzt wissen die auch wer die lila milka cow ist. :D Freitag haben wir dann nen day off bekommen d.h. kein training )JAAAA. Nach der schule bin ich heim und konnte endlich mal wieder chillen. Hab bisschen nba2k11 gezockt und tv geschaut, dann wurde ich für youth group abgeholt. Die omands hosten  jetz wieder nen austauschschüler für paar monate. Der heisst wolf und kommt aus ..... Deutschland !! Der kommt aus mecklenburg vorpommern und wollte eigentlich fürn ganzes jahr nach usa konnte aber nicht weil ef keine gastfamilie geffunden hat. Dann haben die ihm die entscheidung zwischen nem jahr costa rica und nem halben jahr irland. Des zeigt mal wieder gnadenlos die hirnlosigkeit von ef. Warum garantieren die einen ne gastfamilie und kommen dann mit costa rica daher?? vor allem weil man in costa rica ja spanisch spricht von daher ist der dann nach irland. Sein englisch ist eher bescheiden weil der mit 4 anderen deutschen austauschschülern auf ne schule ist und dauernd deutsch geredet hat und mit den rumgehangen ist. Der wollte auch immer deutsch mit mir reden aber ich hab dann iwan nur noch englisch geantwortet haha dann hat er geschaut. wir waren dann noch mit eli. taylor keylah udn aj im kino nach der youth group. naja sonst ist der wolf aber ganz cool den sein vater ist serbe und hat für die serbische nationalmannschaft gespielt (basketball). Ach ja heute (samstag) hatten wir 2 h training und es war ziemilch anstrengend.  Heute abend geh ich dann zum ted mit tim und josh. deswegen muss ich jetzt essen und tschüss

8.1.11 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen