Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

yvcxv

Also gut dann muss ich doch mal wieder was schreiben. Basketball traininig ist ziemlich verwirrend mit all den neuen spielzügen und so aber es wird immmer besser wir hatten bis jetzt 5 mal training und schon 2 spielzüge mit vielen varianten najea auf jedn fall zieht des voll rein. Heute ist freitag heut abend bin ich nachm training zur Youth group mit eli keylah und taylor des wird ziemilhc lustig. Morgen hainben wir von 10-12 training danach möcht ich gern den harry potter 7 film anschauen nachdem ich des buch in englisch in 1 monat durchglesen hab (Ja man) Morgen abend geh ich vllt zu nem kumpel film schaun oder zu nem andren kumpel der macht ne party aber ich glaub die party hat ne grosse gebusted werden gefahr also ich schau mal.

4.12.10 04:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen