Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Sonntag bis dienstag

Also des Trick or Treaten war mal derbst langweilig. Gestern hatten wir das erste infoffizielle bask... weiterlesen

3.11.10 01:08, kommentieren



Dienstag bis Samstag

Unter der woche ist jetz immer jeden ein tag ein open gym, da kommen ca. 20 leute in die halle um bb... weiterlesen

1 Kommentar 6.11.10 17:29, kommentieren

Dienstag

Hab mir grad beim basketballtraining den Finger verknackst. scheisse... weiterlesen

1 Kommentar 10.11.10 00:01, kommentieren

sdf

Ich konnte in den letzten tagen nichts mehr reinschreiben weil ich nen pc virus hatte. Alles hat dam... weiterlesen

1 Kommentar 14.11.10 17:23, kommentieren

Daadaaa

Waren gestern in Castleton auf nem konzert des war ne irische band mit dudelsack und so aber richtig... weiterlesen

19.11.10 22:51, kommentieren

Wochendende

Am Freitag abend nachm basketball training war in der schule eine theatervorstellung und das war ric... weiterlesen

23.11.10 02:08, kommentieren

sdfgfd

Am Dienstag sind wir gleich nach der schule nach new jersey gefahren. Da wohnt der bruder vom kurt (... weiterlesen

1 Kommentar 26.11.10 04:27, kommentieren