Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

dafs

Am Sonntag sind wir heimgekommen und gestern waren basketball tryouts. Wir haben nur 11 spieler also denk ich ich bin sowieso dabei.

30.11.10 22:08, kommentieren

Werbung


dafs

Am Sonntag sind wir heimgekommen und gestern waren basketball tryouts. Wir haben nur 11 spieler also denk ich ich bin sowieso dabei.

30.11.10 22:08, kommentieren

Freitag und Samstag

Freitag waren wir in New Jersey shopen. Den freitag nach thanksgiving nennen die hier black friday weil alle produkte fast um die hälfte billiger sind. Ich bin aber krank und war zu faul um zu shoppen ausserdem brauch ich im moment nichts. Des hier wäre ein paradies für die nicole (und wahrscheinilch auch für die nina) haha. Die rennen da alle wie verrückt rum nur weil alles weng billiger ist.. krank. Im haus von kurt seim bruder is voll cool weil die ham 3 walrossgrosse flachbildschirme mit vollem nba league pass und soooo das rockt. Samstag abend sind wir back nach philly und haben ein nba spiel geschaut. 76ers gegen new jersey nets des war richtig cool. Der wells fargo center ist für basketball und hockey (philadelphia flyers). des is wer der eiswürfel in nbg nur 5 mal so gross man war das krass. die tickets waren nur 14 dollar weil die ganz oben waren aber später sind wir nach dem motto illegal mir doch egal nach unten in die 7. reihe geschlichen hahaha. Das war schon ziemlich cool evan turner andre igoudala und brook lopez von so nahe zu sehn. Die cheerleaders waren auch gut haha. Phillz bei nacht ist wunderschööööön. ich hab schnupfen. gut nacht

28.11.10 06:05, kommentieren

sdfgfd

Am Dienstag sind wir gleich nach der schule nach new jersey gefahren. Da wohnt der bruder vom kurt (mein gastdad). Den seine frau kommt aus puerto rico und spricht "dirty spanish" haha. Gestern bin ich mit lucas und Chris (des is der sohn von kurts bruder) ins YMCA gegangen des is ein fitnesstudio mit basketball halle. Am Abend sind wir zu Freddas Mutter gefahren und ham da thanksgiving verbracht. Da war die ganze verwandschaft mit bis zu 30 oder 40 oder so.  Am abend sind wir wieder heim zu new jersey. Ach ja am thanksgiving morgen sind wir zu parade in philadelphia das war cool (bilder kommen später).

1 Kommentar 26.11.10 04:27, kommentieren

Wochendende

Am Freitag abend nachm basketball training war in der schule eine theatervorstellung und das war richtig lustig danach sind wir zum dennys das ist ein restaurant. und da waren voll viele mill river und otter valley schüler am samstag hab ich mit lucas den rowan und aj besucht. Heute ist montag und ich hab beim Versuch mir die haare zu schneiden versagt und jetzt hab ich fast keine mehr, naja auch egal.. Morgen fahren wir gleich nach der schule nach new jersey zu verwandten weil mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag keine schule ist wegen thanksgiving. ade

23.11.10 02:08, kommentieren

Daadaaa

Waren gestern in Castleton auf nem konzert des war ne irische band mit dudelsack und so aber richtig gut. Heute abend is theater in mill river. Blog schreiben is hard

19.11.10 22:51, kommentieren

sdf

Ich konnte in den letzten tagen nichts mehr reinschreiben weil ich nen pc virus hatte. Alles hat damit begonnen dass ich bei NBA.com was bestellt hab und UPS die lieferung uebernommen hat. Weil ich hab dann immer Lieferstatus-emails von ups bekommen. Und dann war da diese komische email, mit absender ups. Die ham geschrieben bei der lieferung lief was falsch und ich soll die im anhang liegende datei oeffnen, weil sich daran die Liefernr. und naeher infos befinden. Die Datei war aber eine application also war das schon seltsam. Und ich idiot hab se halt dann geoeffnet. Naja auf jeden fall musste ich dann ne recovery machen und jetz gehts wieder und die NBA-Sachen hab ich auch bekommen. 2 trikots fuer umgerechnet 52 dollar, haha das war superbillig. Am freitag sind wir mit der youth grouup zum superbowl (die bilder sind auf facebook).

1 Kommentar 14.11.10 17:23, kommentieren